Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

Cover des Buches Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (ISBN: 9783442484386)

Positiv (56):
M
Marjuvin
vor 2 Jahren

Einfühlsam geschrieben und insgesamt ein lehrreiches Leseerlebnis!

Kritisch (16):
L
lotte_hofbauer
vor einem Jahr

Verwirrend und nicht sonderlich spannend zu lesen, ich bin nicht in die Geschichte reingekommen

Inhaltsangabe zu "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke"

Willkommen bei den Cookes, einer scheinbar völlig normalen Familie: Vater, Mutter, die pausenlos plappernde kleine Rosemary, ihr großer Bruder Lowell und ihre ungestüme Schwester Fern. In Kindertagen ist Fern Rosemarys engste Gefährtin. Doch als die beiden etwa sechs Jahre alt sind, verschwindet Fern plötzlich. Ein Ereignis, das alles verändert. Später, als junge Frau, ist Rosemary still geworden und einsam, ihre Familie ist zerbrochen. Langsam enthüllt Rosemary nun das Rätsel um ihre ganz besondere Kindheit, entfernt alle Masken und erzählt Ferns Geschichte. Denn erzählen war das Einzige, was ihre fabelhafte Schwester nie konnte ...

Alle Ausgaben von "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke"