Karen Katafiasz , R.W. Alley Aus ganzer Seele leben

Inhaltsangabe zu „Aus ganzer Seele leben“ von Karen Katafiasz

Das Leben ist ein unglaubliches Geschenk. Alltagsroutine und alle Arten von Schwierigkeiten können dazu führen, dass wir unser umfassenderes Gewahrsein verlieren und nicht mehr in unserer gesegneten Mitte sind. So gehen wir dann oft nur noch halbwach gegenüber den Tiefen und Reichtümern des Lebens durch unsere Tage. Dieser weise und das Herz unseres Daseins rührende Ratgeber lädt Dich ein, die Fülle des Lebens zu erfahren – Gott als die eigentliche Mitte Deines Seins zu erkennen, die Tiefen der Gefühle lebendig in Dir zu spüren und das wundervolle Geheimnis überall um Dich herum offen zu umarmen. „Aus ganzer Seele leben“ ist ein erfrischender Weckruf, um mit Leidenschaft, wach und sinnerfüllt zu leben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch