Karen Katafiasz , R.W. Alley Beflügelt Lehrer sein

Inhaltsangabe zu „Beflügelt Lehrer sein“ von Karen Katafiasz

Das Unterrichten kann eine zähe, anstrengende, viel abverlangende Sache sein – viel mehr ein Beruf im Sinne von Berufung als ein Job. „Beflügelt Lehrer sein“ wird die anstrengenden Zeiten nicht beseitigen. Seine stimmigen und ermutigenden Ratschläge werden Dir jedoch helfen, für Dich selbst besser zu sorgen und das Beste in jenen, die Du lehrst, zutage zu fördern. Mit seinen weisen Worten und herzerfrischenden Illustrationen wird dieser Schwung aufmunternder Worte Deine Stimmung und Deinen Enthusiasmus für das Unterrichten erneuern!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein