Karen Katafiasz , R.W. Alley Sich selbst wertschätzen

Inhaltsangabe zu „Sich selbst wertschätzen“ von Karen Katafiasz

Selbstwertschätzung und Selbstachtung gehen ans Herz der eigenen Identität, indem sie bekräftigen, dass wir gerade so, wie wir sind, geachtet und angenommen werden und liebenswert sind, mit allen unseren Gefühlen und Wünschen, Eigenheiten und Unvollkommenheiten. Ohne angemessene Selbstwertschätzung empfindest Du ein schmerzliches Gefühl von Verkehrtheit und Scham und Leere, die Du versucht sein könntest, auf ungesunde und vergebliche Weise zuzustopfen. „Sich selbst wertschätzen“ lädt Dich ein, tief nach innen zu gehen, um einer solchen inneren Leere heilsam gegenüberzutreten. Mit sanften und ermutigenden Einsichten demonstriert dieser Elfenhellfer, wo die Kraft und Macht, Dein verwundetes Selbstwertgefühl zu heilen, in Dir liegt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch