Sich selbst wertschätzen

Cover des Buches Sich selbst wertschätzen (ISBN:9783854660309)

Inhaltsangabe zu "Sich selbst wertschätzen"

Selbstwertschätzung und Selbstachtung gehen ans Herz der eigenen Identität, indem sie bekräftigen, dass wir gerade so, wie wir sind, geachtet und angenommen werden und liebenswert sind, mit allen unseren Gefühlen und Wünschen, Eigenheiten und Unvollkommenheiten.
Ohne angemessene Selbstwertschätzung empfindest Du ein schmerzliches Gefühl von Verkehrtheit und Scham und Leere, die Du versucht sein könntest, auf ungesunde und vergebliche Weise zuzustopfen.
„Sich selbst wertschätzen“ lädt Dich ein, tief nach innen zu gehen, um einer solchen inneren Leere heilsam gegenüberzutreten.
Mit sanften und ermutigenden Einsichten demonstriert dieser Elfenhellfer, wo die Kraft und Macht, Dein verwundetes Selbstwertgefühl zu heilen, in Dir liegt.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016