Sich selbst wertschätzen

Sich selbst wertschätzen

Inhaltsangabe zu "Sich selbst wertschätzen"

Wenn wir uns selbst wertschätzen und achten, wissen wir, dass wir genau so, wie wir sind, angenommen werden und liebenswert sind – mit all unseren Gefühlen und Wünschen, Eigenheiten und Unvollkommenheiten.
Ohne ein gesundes Selbstbewusstsein fühlst Du Dich jedoch oft fehl am Platz und empfindest ein schmerzliches Gefühl von Scham und Leere, die Du versucht sein könntest, auf ungesunde und vergebliche Weise zu füllen.
»Sich selbst wertschätzen« lädt Dich ein, tief nach innen zu gehen, um einer solchen inneren Leere heilsam gegenüberzutreten. Mit sanften und ermutigenden Einsichten demonstriert dieser Elfenhellfer, dass die Kraft und Macht, Dein verwundetes Selbstwertgefühl zu heilen, in dir selbst liegen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur