Vertraue Deiner Trauer

von Karen Katafiasz und R.W. Alley
Vertraue Deiner Trauer

Inhaltsangabe zu "Vertraue Deiner Trauer"

Der Tod eines geliebten Menschen hat eine mächtige und bedeutsame Auswirkung im Leben eines Menschen. Die Umwelt erwartet jedoch von den Hinterbliebenen häufig, dass sie ihren Verlust schnell hinter sich lassen, dass sie sich schnell „davon freimachen“.
Mit einer weisen und einfühlend anders denkenden Stimme zeigt „Vertraue Deiner Trauer“ auf, wie das Trauern seine Zeit braucht und positive Beachtung verdient.
Mit prägnanten, sinnerfüllten Leitgedanken und Hoffnung schenkenden Illustrationen gibt dieser Elfenhellfer Trauernden die Rückversicherung, dass ihrem Schmerz eine tiefe, tiefgreifend verwandelnde Heilung folgen kann.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016