Karen Katafiasz , R.W. Alley Vertraue Deiner Trauer

Inhaltsangabe zu „Vertraue Deiner Trauer“ von Karen Katafiasz

Der Tod eines geliebten Menschen hat eine mächtige und bedeutsame Auswirkung im Leben eines Menschen. Die Umwelt erwartet jedoch von den Hinterbliebenen häufig, dass sie ihren Verlust schnell hinter sich lassen, dass sie sich schnell „davon freimachen“. Mit einer weisen und einfühlend anders denkenden Stimme zeigt „Vertraue Deiner Trauer“ auf, wie das Trauern seine Zeit braucht und positive Beachtung verdient. Mit prägnanten, sinnerfüllten Leitgedanken und Hoffnung schenkenden Illustrationen gibt dieser Elfenhellfer Trauernden die Rückversicherung, dass ihrem Schmerz eine tiefe, tiefgreifend verwandelnde Heilung folgen kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg