Der Engel im Streifenwagen

von Karen Kingsbury
Der Engel im Streifenwagen

Positiv (4):
Buchperlentauchers avatar

Faszinierende und spannende Geschichten für Teens und für Erwachsene, die an Wunder glauben.

Kritisch (1):
Nelings avatar

na ja

Inhaltsangabe zu "Der Engel im Streifenwagen"

In diesem Buch erzählen Teens von ihren wahren Erlebnissen mit Gott. Lebensrettende Begegnungen, seltsame „Zufälle“ und wahre Wunder – es ist einfach zum Staunen, wie Gott auf unterschiedlichste Weise in unser Leben eingreift, wenn wir ihn am dringendsten brauchen. Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Fremde, der Kody aus dem Schneesturm rettet und keine Spuren hinterlässt? Oder warum kann Krista in ihrem Auto vor einem nächtlichen Angreifer flüchten – obwohl vorher die Batterie geklaut wurde? Und wie kann es sein, dass Mia bei Tempo 160 aus einem fahrenden Auto auf die Autobahn fällt und keinen Kratzer davonträgt? Diese und viele andere wahre Geschichten mit Gänsehauteffekt wurden erlebt und erzählt, damit du die wichtigste aller Tatsachen nie vergisst: Auch in deinen dunkelsten Momenten bist du nie allein, denn Gott liebt dich – und für ihn ist nichts unmöglich!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:03.09.2004