Karen Kingsbury Der Engel im Streifenwagen

Inhaltsangabe zu „Der Engel im Streifenwagen“ von Karen Kingsbury

In diesem Buch erzählen Teens von ihren wahren Erlebnissen mit Gott. Lebensrettende Begegnungen, seltsame „Zufälle“ und wahre Wunder – es ist einfach zum Staunen, wie Gott auf unterschiedlichste Weise in unser Leben eingreift, wenn wir ihn am dringendsten brauchen. Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Fremde, der Kody aus dem Schneesturm rettet und keine Spuren hinterlässt? Oder warum kann Krista in ihrem Auto vor einem nächtlichen Angreifer flüchten – obwohl vorher die Batterie geklaut wurde? Und wie kann es sein, dass Mia bei Tempo 160 aus einem fahrenden Auto auf die Autobahn fällt und keinen Kratzer davonträgt? Diese und viele andere wahre Geschichten mit Gänsehauteffekt wurden erlebt und erzählt, damit du die wichtigste aller Tatsachen nie vergisst: Auch in deinen dunkelsten Momenten bist du nie allein, denn Gott liebt dich – und für ihn ist nichts unmöglich!

Faszinierende und spannende Geschichten für Teens und für Erwachsene, die an Wunder glauben.

— Buchperlentaucher

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück

Fanti2412

• Rezension zu "Der Engel im Streifenwagen" von Karen Kingsbury

Der Engel im Streifenwagen
    LovelyLea

LovelyLea

27. March 2012 um 22:21

Sehr cooles Buch, wirklich zu empfehlen, auch für Leute, die vom christlichen Glauben nichts halten. Es erzählt wahre Geschichten von jungen Christinnen und Christen und ihren persönlichen Erlebnissen mit Gott, beispielsweise von einem Mädchen, die im Einkaufszentrum vor einem Mann fliehen muss. Sie steigt in ihr Auto und will wegfahren, doch es springt nicht an. Nach einigen Versuchen schafft sie es dann doch loszufahren und rettet sich somit ihr Leben. Zuhause fällt ihr auf, dass der Mann aus dem Einkaufszentrum ihr die Autobatterie gestohlen hat, weshalb sie zunächst nicht fliehen konnte. Doch es hat trotzdem funktioniert. Unglaublich? Ja, unglaublich wunderbar und fesselnd. Jede dieser kleinen Geschichten in diesem wundervollen Buch hält garantiert viiele Gänsehautmomente bereit!