Diesseits des Himmels

von Karen Kingsbury
Diesseits des Himmels

Inhaltsangabe zu "Diesseits des Himmels"

In den Augen seiner Mitmenschen ist Josh Warren eine „gescheiterte Existenz“. Er hat diverse zerbrochene Beziehungen und Fehlentscheidungen hinter sich, leidet unter chronischen Schmerzen und ist ans Haus gefesselt, seit er von einem alkoholisierten Autofahrer angefahren wurde. Doch niemand weiß, was in der Nacht des Unfalls wirklich passiert ist. Niemand weiß, dass Josh eine kleine Tochter hat, die verzweifelt seine Hilfe braucht. Erst als ein tragisches Unglück passiert, kommt nach und nach ans Licht, dass Josh alles andere als ein Versager ist. Doch ist es zu spät, um seiner kleinen Tochter zu helfen? Karen Kingsbury verarbeitet in diesem Roman die Lebensgeschichte ihres Bruders.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.02.2011