Karen Kingsbury Schatten des Ruhms

Inhaltsangabe zu „Schatten des Ruhms“ von Karen Kingsbury

Was hat es mit den Briefen auf sich, die Ashley Baxter im Nachlass ihrer Mutter findet? Warum nur hütet ihr Vater sie so eifersüchtig? Ashley ahnt nicht, dass Dayne Matthews den Schlüssel zu dem Geheimnis kennt. Der Hollywoodstar ist nach der ersten Begegnung mit seiner sterbenden Mutter nach Los Angeles zurückgekehrt. Für seinen neuen Film sucht er eine unverbrauchte Hauptdarstellerin. Ausgerechnet im ver-schlafenen Bloomington, dem Heimatort der Baxters, wird er fündig: Katy Hart kann das Casting für sich entscheiden. Dabei hatte sie ihre vielversprechende Schauspielkarriere wegen eines Todesfalls an den Nagel gehängt und das christliche Kindertheater zu ihrer Sache gemacht. Katy beeindruckt den Produzenten mit ihrem Talent. Und sie fühlt sich zu dem attraktiven Dayne hingezogen. Aber ist das wirklich Gottes Weg mit ihr? Soll sie den Millionen-schweren Vertrag unterschreiben?

Insgesamt klischeehaft und naiv, wird aber im Laufe der Geschichte immer interessanter und ab der Hälfte hat mir das Buch sogar Spaß gemacht

— Minni

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll