Karen Kingsbury Schein der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Schein der Hoffnung“ von Karen Kingsbury

Der Prozess um die Stalkerin führt Katy Hart und Dayne Matthews erneut zusammen. Doch Katy ist fest entschlossen, dass dies ihre letzte Begegnung sein soll. Sie ist sich sicher: Ihre Liebe kann keine Zukunft haben. Dayne ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Katy und seinem Leben in Hollywood. Sein neu gefundener Glaube lässt ihn erkennen, wie leer und verlogen die Glitzerwelt ist. Wie soll es nun mit seiner Karriere weitergehen? Kann er wirklich ohne Katy weiterleben? Und was ist mit seiner Familie, den Baxters? Schließlich gibt ihm sein Freund Bob einen klugen Ratschlag: In einer Zeit der Stille soll Dayne sein Leben vor Gott bringen. Dayne befolgt seinen Rat – und erkennt: Nur in Bloomington können die entscheidenden Fragen seines Lebens geklärt werden…

Die goldene Stadt

Sieben Nächte

Sieben Nächte

Tynes

Kukolka

Harter Tobak, aber unglaublich gewaltig!

StMoonlight

Das Ministerium des äußersten Glücks