Spuren der Vergangenheit

von Karen Kingsbury
Spuren der Vergangenheit

R

Naja, es ging so.

Inhaltsangabe zu "Spuren der Vergangenheit"

Emily Anderson hatte ihr ganzes Leben lang auf diesen Augenblick gewartet. In der Schachtel, die vor ihr stand, befand sich ein ganzes Leben – ihr Leben. Der Inhalt könnte der lang ersehnte Schlüssel zu ihrer Vergangenheit sein. Doch wenn nicht? Dann wäre die Suche nach ihren Eltern endgültig zum Scheitern verurteilt. „Mom ...“ Sie starrte auf die Schachtel. „Hast du mir einen Hinweis hinterlassen? Bitte, Gott, lass mich irgendetwas finden!“ Emily hat ihre Eltern nie kennengelernt. Inzwischen ist sie 18 Jahre alt und hat nun endlich einen Hinweis auf den Verbleib ihrer Mutter erhalten. Entschlossen macht sie sich auf die Suche. Dabei entdeckt sie, dass die große Liebe ihrer Eltern am Widerstand ihrer Familien zerbrochen ist. Besteht noch Hoffnung, dass ihre Liebe wieder aufflammt und die drei zusammenfinden?

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.06.2007