Karen Kingsbury Strahlen der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Strahlen der Ewigkeit“ von Karen Kingsbury

Endlich erfüllt sich alles, wovon Katy und Dayne so lange geträumt haben: Sie sind glücklich verlobt und planen ihr gemeinsames Leben in Bloomington. Endlich scheint sich ihre Liebe zum Guten zu wenden. Doch ein schrecklicher Autounfall verändert alles. Dass Dayne überlebt, ist schon ein Wunder. Aber wird er jemals aus dem Koma erwachen? Wird er wieder gesund werden? John Baxter und seine Kinder bangen nicht nur um Daynes Leben, sondern sehen sich unvermutet auch im grellen Licht der Öffentlichkeit. Durch den Unfall ist ihre Verbindung zu Dayne bekannt geworden – und nicht allen gefällt es, dass ihr Privatleben plötzlich in den Klatschblättern ausgebreitet wird. Kann es unter diesen Voraussetzungen jemals eine Zukunft für Dayne und Katy in Bloomington geben?

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Leserunde zu "Wege des Herzens" von Karen Kingsbury

Wege des Herzens

Arwen10

Diesmal starte ich eine Leserunde zu einem Buch, dass ich selbst 3 mal spende. Karen Kingsbury Wege des Herzens Und darum geht es: Rebecca Dalton leitet ein Zentrum für Menschen mit Down-Syndrom. Ihr Ziel ist es, diesen ein selbstständiges Leben in kleinen Wohngemeinschaften zu ermöglichen. Als Rebecca jedoch auf Luke, den Bruder eines ihrer Schützlinge, trifft, erfährt sie heftigen Gegenwind. Erst vor kurzer Zeit hat dieser seine Ehefrau verloren. Aus Angst, seinen geliebten Bruder Carl Joseph zu gefährden, boykottiert er Rebeccas Arbeit. Doch trotz allem fühlen sich Rebecca und Luke zueinander hingezogen. Werden sie es schaffen, ihre Ängste und Verletzungen hinter sich zu lassen und sich einander zu öffnen? Und darf Carl Joseph den Schritt in ein selbstständiges Leben wagen? Zur Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=816487 Ich hätte diesmal gerne von euch gewußt, welche Bücher der Autorin Karen Kingsbury ihr noch interessant findet ? Vorraussetzung diesmal, Übernahme der Porto und Verpackungskosten ! Und Beteiligung in der Leserunde. Eine Rezi wäre auch schön, ist aber keine Pflicht. Ich kenne das Buch selbst noch nicht, aber die Autorin aus zahlreichen Romanen und bin daher sehr gespannt, wie euch das Buch gefallen wird. Verlosung ist am 28. Mai nach 12 Uhr