LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen!

Es werden fünf Exemplare des Romans „Tausend Morgen mit dir“ von Karen Kingsbury verlost!

Luke Gunner ist der beste Bullenreiter, den es im Rodeozirkus je gegeben hat. Doch innerlich treibt ihn die blinde Wut auf seinen Vater, der ihn und seinen Bruder im Kindesalter verlassen hat. Auch Jessie Daniels hat ein Geheimnis. Die attraktive Rodeoreiterin leidet an Mukoviszidose, einer heimtückischen Krankheit, die ihr die Luft zum Atmen nimmt. Niemand ahnt, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat.
Als Luke und Jessie sich begegnen, trifft die Liebe die beiden Einzelgänger wie ein Donnerschlag. Bei beiden beginnt eine tiefe innere Heilung. Doch Jessies Krankheit schreitet unbarmherzig weiter fort ...

Bitte bewerbt euch bis zum 17. Juni 2014, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, weshalb ihr euch für dieses Buches interessiert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Beachtet auch, dass es sich um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.

Autor: Karen Kingsbury
Buch: Tausend Morgen mit dir

SarahRomy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab mich total gefreut von dieser LR zu erfahren :) Ich habe vor einigen Jahren ein Buch von Karen Kingsbury geschenkt bekommen (Like Dandelions Dust) und auch schon andere Bücher von ihr gelesen. Ihr Schreibstil ist wirklich toll und ich würde mich freuen, mich mit anderen auszutauschen und bewerbe mich hiermit :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin beim Stöbern auf der Seite des Gerth Medien Verlages bereits auf das Buch gestoßen und war dort schon vom Klappentext absolut fasziniert. Und die Rezensionen, die ich dazu gelesen haben, haben mich überzeugt dass ich dieses Buch lesen muss :)
Es klingt nach einem ergreifenden Buch mit zwei außergewöhnlichen Charakteren und einer ergreifenden Liebesgeschichte. Eine Rezensentin meinte, dass diese Liebesgeschichte den Büchern von Sparks gleicht, und ich liebe seine Bücher. Ich frage mich, wie diese Geschichte bei Jessies Krankheit wohl endet?

Das Porto wäre für mich kein Problem, ebenso wenig wie die rege Teilnahme an der leserunde und das Schreiben einer Rezension. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte.

Liebe Grüße

Mone80

@SarahRomy

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt, wenn's mal über den Teich musste. Dauert nur etwas.

vor 3 Jahren

Bei mir dauert es auch etwas länger, bis das Buch geliefert wird. Ich wäre also auch für einen etwas späteren Beginntermin...

Vimpsy

vor 3 Jahren

Mein Buch ist heute gekommen. Aber ich warte auf Euch, auch wenn ich schon sehr gespannt bin

Vimpsy

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Endlich habe ich auch meine Rezension verfasst. Zu finden ist sie hier:

Ich bin so dankbar, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Auch ich habe schon nach weiteren Büchern von Karen Kingsbury geguckt und freue mich schon, wenn wir den zweiten Teil noch lesen.

Ich kann jetzt bei Thalia auch endlich "Just beyond the clouds" abholen :D

LaDragonia

Fazit / Rezension

Hier auch noch meine Rezension zu diesem tollen Buch:

bei Lovelybooks:

geteilt bei FB:

bei Amazon:

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt eine Leserunde zum Folgeband "Wege des Herzens" eröffnet :)