Wege des HerzensRoman

Marakkarams avatar
Marakkaram

Also ich muss sagen, ich wusste vorher nicht, dass Gerth Medien ein Christlicher Verlag ist und mich hat es irgendwann schon sehr gestört. S...

Rebecca Dalton leitet ein Zentrum für Menschen mit Down-Syndrom. Ihr Ziel ist es, diesen ein selbstständiges Leben in kleinen Wohngemeinschaften zu ermöglichen. Als Rebecca jedoch auf Luke, den Bruder eines ihrer Schützlinge, trifft, erfährt sie heftigen Gegenwind. Erst vor kurzer Zeit hat dieser seine Ehefrau verloren. Aus Angst, seinen geliebten Bruder Carl Joseph zu gefährden, boykottiert er Rebeccas Arbeit. Doch trotz allem fühlen sich Rebecca und Luke zueinander hingezogen. Werden sie es schaffen, ihre Ängste und Verletzungen hinter sich zu lassen und sich einander zu öffnen? Und darf Carl Joseph den Schritt in ein selbstständiges Leben wagen?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:08.01.2010

Band 2 der Reihe "Cody Gunner"