Karen Kingsbury Zeit für ein Wunder

Inhaltsangabe zu „Zeit für ein Wunder“ von Karen Kingsbury

Möge jedes Waisenkind in unserer Mitte eines Tages die Geborgenheit einer Familie kennenlernen. – Karen Kingsbury Kinder brauchen eine Familie. Doch aus verschiedenen Gründen haben viele keine mehr. In manchen Fällen kann dann nur noch ein Wunder helfen. Karen Kingsbury hat in diesem Buch wahre Geschichten zusammengestellt, die von solchen Wundern erzählen. Die zwölf Geschichten handeln von Waisenkindern, die ihren Weg in die offenen Arme einer Familie gefunden haben. Und von Paaren, für die sich der fast schon begrabene Kinderwunsch doch noch erfüllte. Erfahren Sie mehr darüber, wie Gott die Gebete von Eltern und Kindern erhört und auf wundersame Weise die richtigen Menschen zu einer harmonischen Familie zusammenführt.