Husys knallharte Bilanz

Husys knallharte Bilanz

Inhaltsangabe zu "Husys knallharte Bilanz"

Nachdem ich nun schon einige Jahre glücklich und zufrieden bei meinem Herrchen und meinem Frauchen gelebt hatte, musste ich nun feststellen, dass das Leben auch sehr grausam sein konnte. Wir befanden uns nicht in einem Wunschkonzert und schon gar nicht auf einem Ponyhof. Das Schicksal schlug am laufendem Band zu und ich wunderte mich nur, warum mein Frauchen noch nicht durchgedreht war. Ich wurde zwar bedeutend ruhiger, jedoch machte ich immer noch Blödsinn ohne Ende. Selbst meinem Sarkasmus blieb ich treu. In diesem Buch erzähle ich, wie das Pech bei uns einzog und Dauergast wurde.

ISBN:B074V3WH7H
Ausgabe:E-Buch Text