Husys neue Abenteuer

Cover des Buches Husys neue Abenteuer (ISBN: 9783738089578)

Inhaltsangabe zu "Husys neue Abenteuer"

Der Wagner-Verlag beurteilt dieses Buch wie folgt:
Für alle Hunde- und Katzenfans ist dieses Buch ein "must have".

Husy ist eine Mischlingshündin (Collie-/Schäferhund/Husky). In diesem Buch erzählt sie ihre neuen Abenteuer.

Die Erzählungen beruhen auf wahre Begebenheiten und werden lustig, ein wenig sarkastisch und auch teilweise traurig dargebracht. Einen "schwarzen Humor" lässt sie auch erkennen, denn sie kommentiert gewisse Situationen sehr trocken und vor allem vergisst sie nie, ihr Frauchen zu verulken.

Dann empört sie sich noch darüber, dass sie beinahe ein Nasenpiercing erhalten hatte, als sie vor Freude an "Nichte" hoch sprang und nicht sah, dass diese Spanngurte in den Händen hielt. Nichte streichelte sie sofort und meinte, es täte ihr leid. Husy´s Kommentar: "ja und mir weh."

Ein wenig schadenfroh teilt sie mit, wie sie den dicken Kater Moritz durch zwei Stufen des Treppenhauses hinunter geschoben hatte. Ihr Kommentar dazu: "bums, weg war er. Eine Etage tiefer bitte aussteigen. Hätte ja auch hängenbleiben können. Also noch nicht dick genug oder was?"

Da es Husy in den ersten Monaten ihres Lebens nicht gerade leicht hatte, genießt sie ihr jetziges Leben in vollen Zügen. Leider oft auf die Kosten ihrer Mitbewohner.

Ihr Verhalten bringt sie meist in schwierige und zum Teil gefährliche Situationen, jedoch lernt sie einfach nicht dazu.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks