Das Bündnis (Dark Creatures 2)

Cover des Buches Das Bündnis (Dark Creatures 2) (ISBN: B086JZK6WT)

vor 8 Monaten

Ich möchte wissen wie es weitergehen wird

S
Sophie14
vor 2 Jahren

Wow, noch besser als Band 1! Ich kann Band 3 kaum erwarten!!!!!

Inhaltsangabe zu "Das Bündnis (Dark Creatures 2)"

Endlich - Die Übersetzung der US-Erfolgsserie von New York Times Bestseller-Autorin Karen Lynch. Über 4.500 Rezensionen auf amazon.com! Teil 2 jetzt zum Aktionspreis.

Sara hat alles hinter sich gelassen, um die Menschen, die sie liebt, zu schützen. Sie kämpft darum, sich in der ihr so unbekannten neuen Welt zu behaupten und ihren Platz bei den Mohiri zu finden. Doch bald schon wird ihr und allen anderen klar, dass sie keine gewöhnliche Kriegerin ist.

Sara knüpft neue Kontakte, versucht ihre Kräfte zu beherrschen und dabei das Geheimnis ihrer Herkunft zu wahren. Im Untergrund jedoch lauert stets der bedrohliche Schatten des Masters, der alles dafür geben würde, sie zu finden.
Und so beginnt für Sara eine Reise zu sich selbst, auf der sie ihre wahren Stärken finden und den Teil von sich erwecken muss, von dem sie nicht wusste, dass er zu ihr gehört. Sie erfährt das Glück echter Freundschaft, Freud und Leid der ersten Liebe und einen Verlust, an dem sie zu zerbrechen droht. Und am Ende ist ausgerechnet der eine Ort, an dem sie in Sicherheit hätte sein sollen, nicht die Zuflucht, für die sie sie gehalten hat...

Teil 3 der Urban Fantasy Trilogie erscheint im Herbst 2020. Daran anschließend werden weitere Prequals & Sequals von Protagonisten aus der US-Bestseller-Fantasy-Reihe veröffentlicht, die auch unabhängig von der Trilogie gelesen werden können. Die Serie für alle, die Urban Fantasy Bücher, Vampirromane, Fantasy Romane usw. lieben. Für Erwachsene und für Jugendliche gleichermaßen.

ISBN:B086JZK6WT
Ausgabe:E-Buch Text