Brautfieber

von Karen M. Lutz
Brautfieber

Inhaltsangabe zu "Brautfieber"

Zadie macht ihrem Ärger auf die Männer am liebsten mit ihrem besten Freund Grey und einer großen Portion Potatoe Skins Luft. Als Grey ihr dann eröffnet, dass er ihre Cousine Helen heiraten wird, ist Zadie fassungslos. Helen ist eine Langweilerin allererster Güte. Zu allem Überfluss ist sie auch noch auf Helens Junggesellinnen-Abschied eingeladen, der alles andere als aufregend zu werden verspricht. Doch nach den ersten Flaschen Pinot Grigio scheinen die überspannten Superweibchen allmählich aufzutauen, und die jungfräuliche Braut entpuppt sich plötzlich als äußerst freizügig.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.07.2006