Two can keep a secret

Cover des Buches Two can keep a secret (ISBN: 9783570314050)

Positiv (172):
B
Book-Fangirl25
vor einem Monat

Meiner Meinung nach das schwächste Buch dieser Autorin. Ich liebe ihre Bücher, auch dieses hier, aber sie hat schon bessere geschrieben :)

Kritisch (9):
S
stefanb
vor einem Jahr

MIr fehlt bei dieser Reihe komplett die Spannung. Es ist einfach nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Two can keep a secret"

Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht …
Atemlos und raffiniert sind die Thriller von Karen M. McManus, die weltweit die Fans begeistern. Mit meisterhaft geplotteten Wendungen und einnehmenden, komplexen Figuren garantieren ihre Bücher eine Suchtgefahr, der man sich nicht entziehen kann.
Karen M. McManus bei cbj & cbt:
1. One Of Us Is Lying
2. Two Can Keep A Secret
3. One Of Us Is Next
4. The Cousins
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.05.2021

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:10.05.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Der Murderland-Killer"