Karen M. Moning Küss mich, Highlander!

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Highlander!“ von Karen M. Moning

Der schottische Krieger Circenn lebt in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt. Aber selbst seine unsterblichen Kräfte haben ihn nicht auf die junge Frau aus der Zukunft vorbereiten können, die plötzlich vor ihm steht. Ein geheimnisvoller Zauberbann hat sie 700 Jahre in der Zeit zurückgeschickt. Mit ihrer Schönheit weckt sie in Circenn ein Verlangen, das jedoch niemals gestillt werden kann. Denn einst hat er geschworen, diese Frau, die er so leidenschaftlich begehrt, zu töten …

Stöbern in Historische Romane

Nordwasser

Keine leichte Lektüre, deren Sog man aber nur schwer entkommen kann.

Tigerkatzi

Die Rückkehr der Störche

anfangs etwas langatmig, aber durchaus lesenswert!

Aischa

Das Mädchen aus dem Savoy

Ein unterhaltsamer Roman über die Generation des 1. Weltkrieges, dessen Geschichte leider ein zuckersüßes, unrealistisches Ende findet.

wbetty77

Die Frauenburg

Ein sehr tolles Buch ! !

Barnie

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Kann nicht mit der "Tuchvilla" Reihe mithalten!

SophieNdm

Zigeunermädchen