Cover des Buches Die Liebe des Highlanders (ISBN: 9783548256856)
DarkReaders avatar
Rezension zu Die Liebe des Highlanders von Karen Marie Moning

Rezension zu "Die Liebe des Highlanders" von Karen Marie Moning

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Dies ist der nächste Teil von Monings Highlander Saga mit viel Magie, Liebe und Leidenschaft. Hier die richtige Reihenfolge: 1.Zauber der Begierde 2.Das Herz eines Highlanders 3.Küss mich,Highlander! 4.Die Liebe des Highlanders 5.Der dunkle Highlander 6.Der unsterbliche Highlander 7.Im Zauber des Highlanders Ich bin begeistert von dieser Reihe und deshalb wanderten diese Bücher auch ins Regal zum öfter lesen. Monings Art zu schreiben versetzt mich in ihre Romane, sie lässt mich daneben stehen, ihren Helden zusehen und mit ihnen fühlen. Das schaffen bei mir nicht viele Autoren. Als ich diese Serie kaufte, waren alle Bücher schon draußen, die Reihe abgeschlossen. Es war ein Vergnügen, sofort weiter lesen zu können. Also auf zu Teil 2.