Gefangene der Dunkelheit

von Karen Marie Moning
Gefangene der Dunkelheit

Somayas avatar

Weiterhin spannend, Vermutungen festigen sich und enden in einem Cliffhanger. Gespannt aufs Finale!

Fee14s avatar

Ein tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Gefangene der Dunkelheit"

Die junge Seherin MacKayla Lane, die sich in Dublin auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester befindet, gerät in die Hände des gefährlichen Lord Master. Doch bevor der Herrscher über das Reich der Dunkelheit und seine Geschöpfe sie vollends in seinen Bann schlagen kann, wird Mac von ihren Freunden Dani und Barron gerettet. Vorerst in Sicherheit, erfährt sie, dass sich während ihrer Gefangenschaft Schreckliches ereignet hat: Die Barriere zwischen der Welt der Menschen und der der dunklen Mächte ist gefallen - und Macs Eltern sind in die Hände des Lord Master gefallen. Kann Mac sie retten und die Unseeligen in die Unterwelt zurückdrängen?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2010