Im Schatten dunkler Mächte

von Karen Marie Moning
Im Schatten dunkler Mächte

Teilweise etwas flach - und auch wenn die Handlung weitergeht hatte ich eigentlich nur am Ende das Gefühl, dass wirklich was passiert.

Somayas avatar

Es bleibt spannend und mysteriös. Das Ende verspricht eine aufregende Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten dunkler Mächte"

Die junge Amerikanerin MacKayla Lane sucht in Dublin nach dem Mörder ihrer Schwester Alina. Als ihr eine Seite aus Alinas Tagebuch zugespielt wird, ist sie schockiert angesichts der verzweifelten Zeilen ihrer Schwester. MacKayla muss erkennen, dass der Mörder ihr selbst immer näher kommt. Aber auch andere dunkle Mächte haben es auf sie abgesehen, und MacKayla ist gezwungen, ein Bündnis zu schließen - ein Bündnis mit einem Feind, dessen magische Anziehungskraft zur größten Bedrohung wird.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2010