Cover des Buches Im Schatten dunkler Mächte (ISBN: 9783548280837)
Rezension zu Im Schatten dunkler Mächte von Karen Marie Moning

Rezension zu "Im Schatten dunkler Mächte" von Karen Marie Moning

Ich rechne immer noch damit, aufzuwachen und zu erkennen, dass alles ein schlechter Traum war. Alina ist noch am Leben, ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, die Monster streifen nicht durch die Strassen Dublins. Und ich habe nicht diese schreckliche Angst, dass der morgige Tag nicht anbrechen wird." Macs Tagebuch nachdem es schon einige Zeit her ist, seid ich die ersten beiden Bände gelesen habe, mußte ich diese erst mal querlesen um den Anschluss wieder zu bekommen. Es geht genauso turbulent weiter, Barrons und V'lane buhlen um Macs Aufmerksamkeit und versuchen, jeder auf seine Art, sie zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Doch Mac hat dazugelernt. Sie ist erwachsen geworden, kann sich wehren, schließlich ist sie eine Sidhe-Seherin. Sie trifft Christian MacKeltar, der ihre Schwester kannte. Und Inspector Jayne heftet sich an ihre Fersen. Barrons Books and Baubles ist zu ihrer Festung geworden. Mit Hilfe von Schutzzauber, viel Licht ums Haus und die Anwesenheit von Barrons fühlt sie sich sicher. Die Sidhe-Seherinnen, vor allem ihre Anführerin Rowena, bekämpfen sie mit allen Mitteln. Doch nicht alle..... Mac lernt Dani kennen, eine 14jährige Waise, die von Rowena aufgezogen und ausgebildet wurde. Sie freunden sich an. Die Geschichte hat mich wieder eingefangen, was mich genervt hat, waren die stetigen Wiederholungen und Erklärungen obwohl alles auf den letzten Seiten nochmals aufgelistet wurde. Doch ich wollte wissen wie es weitergeht Smiley10 und habe Nr. 4 gekauft!