Cover des Buches Im Schatten dunkler Mächte (ISBN: 9783548280837)
Rezension zu Im Schatten dunkler Mächte von Karen Marie Moning

Rezension zu "Im Schatten dunkler Mächte" von Karen Marie Moning

Es tut mir leid, aber ich werde mit dieser Serie einfach nicht warm. Im dritten Teil geht es weiter durch Dublin auf der Jagd nach dem Sinsar Dubh und neuen Informationen über MacKaylas spezielle Fähigkeiten und den geheimnisvollen Barrons. Ein geheimnisvoller Absender schickt Mac einzelne Seiten aus dem Tagebuch ihrer Schwester, um sie zu ködern und auch der Lord Master und Inspector Jayne sitzen ihr zusehends im Nacken. Und welche Rolle spielt Christian McKelter in ihren Plänen? Die Geschichte dümpelt so vor sich hin, Seite für Seite. Und die gewollte Komik empfand ich einfach nur als albern und künstlich. Leider überhaupt nicht mein Fall. Da lese ich lieber andere Serien. Trotzdem erwarte ich immer noch den großen Clou, wenn sich die Teile irgendwann zu einem Ganzen fügen. Aber mehr als einen Band gebe ich der Serie nicht mehr. Dann ist Schluss für mich.