Cover des Buches Shadowfever (ISBN: 9783548280851)
Naddlpaddls avatar
Rezension zu Shadowfever von Karen Marie Moning

Shadowfever

von Naddlpaddl vor 11 Jahren

Naddlpaddls avatar
Naddlpaddlvor 11 Jahren

Diese Reihe hat mich sehr in ihren Bann gezogen und ich bin enttäuscht das sie schon am Ende ist, aber vielleicht geht es ja noch weiter, das Ende dieses Buches würde dies durchaus zu lassen :)

In der Reihe geht es um die junge hübsche MacKayla Lane. Ihre Schwester zieht von Amerika nach Dublin um dort zu studieren und wird dort getötet. Mac macht sich nun ebenfalls auf den Weg nach Dublin um mehr üüber den Tod ihrer Schwester heraus zu finden und sie dort zu rächen. Hier beginnt ein erstklassiger Fanatsy Roman mit viel Spannung und tollen Charakteren. Mac erfährt viel über sich selbst und muss einiges lernen. Sie trifft auf mehr als eine Herausforderung und steht am Ende vor der Aufgabe die Welt zu retten.

Ich bin einfach nur überwältigt, das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Nachdem ich diesen Band gewonnen habe habe ich mir alle Vorgänger bestellt und diese in einem Atemzug gelesen und dann gespannt auf den letzten Band gewartet und die AUtorin hat sich hier einfach selbst übertroffen. Es kommen Wendungen zu Tage mit denen man niemals gerechnet hatte und endlich bekommt man Antworten auf Fragen, die seit dem ersten Band schon bestehen.Eine der besten Fantsay Reihen die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ivch bin voll und ganz Fan und hoffe das es vielleicht irgendwann doch noch weiter geht in der Geschichte um Mac.