Karen Marie Moning Zauber der Begierde /Das Herz des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Zauber der Begierde /Das Herz des Highlanders“ von Karen Marie Moning

Schottland im Jahre 1513: Der Zauber der Begierde hat den tapferen Kämpfer Hawk noch nie länger als eine Nacht an eine Frau gebunden. Bis ihn ein Elfenzauber mit Adrienne vermählt. Sie kommt aus dem 20. Jahrhundert und hat von Männern die Nase gestrichen voll … Der Krieger Gavrael McIllioch versucht, dem dunklen Schicksal seiner Vorfahren zu entgehen. Doch dann soll seine große Liebe Jillian St. Clair an einen anderen verheiratet werden und für Das Herz eines Highlanders gibt es nur eine Entscheidung …

Magie, Zeitreisen, Spannung und Liebe ... und dazu ein knackiger Highlander. Was will Frau mehr?!:)

— EsmeWetterwachs

KRLeserin

Heldenflucht

Sigismund

Die Legion des Raben

Spannend, gut recherchiert, macht Hunger nach mehr

Effie-das-Biest

• Rezi zu "Das Herz des Highlanders"

Zauber der Begierde /Das Herz des Highlanders
    Tigerbaer

Tigerbaer

02. March 2014 um 16:05

Meine Rezi bezieht nur auf das Buch "Das Herz des Highlanders", eine Rezi zu "Zauber der Begierde" findet sich extra. Wer durch Zufall das Buch „Zauber der Begierde“ schon gelesen hat, der wird Gavrael bekannt sein. Hier bekommt er nun seine eigene Geschichte. Gavrael hat ein ganz besonderes Geheimnis und hält sich daher am liebsten von allem und jedem fern. Als ihm dann die Liebe in Form von Jillian dazwischen kommt, sind die Schwierigkeiten vorprogrammiert. Ein toller Liebesroman mit einer ordentlichen Portion Magie & Legende =) Reihenfolge: Zauber der Begierde Das Herz eines Highlanders Küss mich, Highlander Die Liebe des Highlanders Der dunkle Highlander Der unsterbliche Highlander Im Zauber des Highlanders Into the Dreaming (nur auf Englisch)