Karen McCombie Abbys wilde Welt

Inhaltsangabe zu „Abbys wilde Welt“ von Karen McCombie

Kaum zu glauben, dass Abby bei einer so durchgedrehten und chaotischen Familie normal bleiben konnte! Aber jetzt spielt auch noch ihr bester Freund Billy verrückt. Sobald er ein weibliches Wesen sieht, ist er nicht mehr ansprechbar. Und Abby hat alle Hände voll zu tun, um ihn aus dem siebten Himmel auf die Erde zurückzuholen ...

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia