Karen McCombie Das magische Geheimnis von Laura Limone

Inhaltsangabe zu „Das magische Geheimnis von Laura Limone“ von Karen McCombie

Rosa zieht sich so an, als hätte sie im Dunkeln einen Kostümverleih überfallen, riecht nach Zuckerwatte und Jasmin und ist die beste Schwester der Welt. Das ist für Laura sonneklar. Denn niemand sonst weiß, wie man in die Zukunft schaut oder Zeichen deutet. Dinge, die überlebenswichtig sind, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt ist alles super: die neue Schule, ihre besten Freundinnen und auch die Lehrer. Doch dann taucht plötzlich eine dunkle Wolke am Himmel auf und Laura braucht Rosa mehr denn je.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen