Karen McCombie Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade

Inhaltsangabe zu „Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade“ von Karen McCombie

Hallo, ich bin Heather. Heather P. Smith. Wofür das "P" steht? Sag ich nicht. Das "P" ist nämlich das einzig Interessante an meiner uninteressanten Person. Ich bin übrigens das hässliche Entlein in meiner Familie. Denkt jetzt bloß nicht, ich verwandle mich in dieser Geschichte in einen Schwan. Nein, was mir passiert ist, ist viel verrückter und es begann ausgerechnet an meinem dreizehnten Geburtstag ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf