Karen McCombie Der peinlichste Bruder der Welt und ein sehr großes Problem

Inhaltsangabe zu „Der peinlichste Bruder der Welt und ein sehr großes Problem“ von Karen McCombie

Dylan hat keine besten Freunde, was Indie nicht wirklich wundert. Sein äußeres Erscheinungsbild lässt doch stark zu wünschen übrig. Darum beschließt sie, ihrem Stiefbruder zu helfen. Wer sonst wäre besser geeignet für dieses VIP (Verflixt Irrewichtige Projekt) als sie? Als Erstes fliegen alle Kuschelhäschen-Pullover aus dem Schrank. Dann folgen die Spiderman-Schlafanzüge. Und zuletzt verschwindet die mehr als uncoole Frisur. Eigentlich steht einem besten Freund nun nichts mehr im Weg. Oder doch?

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu