Karen McCombie Only you

Inhaltsangabe zu „Only you“ von Karen McCombie

Molly hat einen tollen Freund und versteht sich glänzend mit ihren beiden besten Freundinnen Valentine und Jude. Das Schicksal meint es gut mir ihr, findet sie. Doch als ihr Freund Dean ihr ein romantisches Wochenende zu zweit vorschlägt, kommen Molly Zweifel. Soll sie seinetwegen den Urlaub mit ihren Freundinnen absagen? Und will sie wirklich schon so weit gehen?

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei