Karen McCombie Stella und das Gothic-Girl

Inhaltsangabe zu „Stella und das Gothic-Girl“ von Karen McCombie

Außen cool, innen zart

Hi! Ich heiße Stella und schick euch Grüße aus Portbay. Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mich in diesem verschlafenen Nest einmal wohl fühlen würde, ich hätte ihn glatt für verrückt erklärt. Und neue Freunde habe ich auch schon gefunden. Selbst Tilda, die stets schwarze Ballettröckchen und Springerstiefel trägt und ziemlich schnoddrig ist, scheint ganz nett zu sein. Mein kluger Kater Peaches mag sie auch. Und das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Witzig, spannend und liebenswert: Karen McCombie schreibt Beste-Freundinnen-Bücher

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl