Stella und das Kopfüber-Mädchen

Stella und das Kopfüber-Mädchen

Inhaltsangabe zu "Stella und das Kopfüber-Mädchen"

Stella-Romane sind Beste-Freundinnen-Bücher

Juhu! Wenn man eine Freundin hat (Rachel), einen Freund (TJ) und den liebsten, dicksten und klügsten Kater der Welt (Peaches), dann geht es einem richtig gut. Hätte nie geglaubt, dass ich mich so schnell in diesem verschlafenen Nest wohl fühlen würde. Gestern hab ich am Strand Megan getroffen, besser gesagt, sie hat mich über den den Haufen gerannt. Sie ist das wildeste und quirligste Mädchen, das ich jemals kennen gelernt habe. Wenn sie kein Rad schlägt oder auf Händen geht, dann hängt sie kopfüber an einem Ast oder Geländer. Aber sie scheint ziemlich nett zu sein. Und noch eine Freundin kann ja schließlich nicht schaden, oder?

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.02.2011