Karen McCombie Stella und die Zicke von der Mädchenclique

Inhaltsangabe zu „Stella und die Zicke von der Mädchenclique“ von Karen McCombie

Stella-Romane sind Beste-Freundinnen-Bücher Seit meinem Umzug von London in dieses verschlafene Nest am Meer sind gerade mal zwei Wochen vergangen. Zum Glück hab ich schon einen prima Kumpel gefunden: TJ. Gestern war ich mit ihm im Schwimmbad. Da hat mich doch tatsächlich wieder diese blöde Rachel von der Mädchenclique aus dem Café angemacht. Dann wurde sie ohnmächtig und ist dabei hinterrücks in den Pool gefallen. Ich konnte sie gerade noch in letzter Minute aus dem Wasser ziehen. Keiner wusste, was eigentlich mit Rachel los war. Aber von da an machte ihre Clique einen großen Bogen um sie. Mal sehen, vielleicht wird sie ja jetzt meine Freundin …

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse