Karen McCombie Stella und so weiter

Inhaltsangabe zu „Stella und so weiter“ von Karen McCombie

Stella - eine Freundin für immer und ewig Nur weil Stellas Eltern auf dem Land leben wollen, muss auch Stella umziehen und alles aufgeben, was ihr wichtig ist: ihre erste Liebe, die besten Freundinnen und das hippe London. Und ihr neues Zuhause ist eine Bruchbude und ihr Vater hat zwei linke Hände. Das kann ja heiter werden… Karen McCombie zeigt mit viel Witz und Charme, dass die Gefühlswelt eines Teenagers ganz schön chaotisch sein kann. Sie schreibt Mädchenliteratur im besten Sinne des Wortes.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123