Sweet Valentine

von Karen McCombie
Sweet Valentine

Neue Leser-Meinungen

secretlibertys avatar

War für mich am Anfang nur ein Übergangsbuch, wollte es dann garnicht mehr weglegen obwohl das Ende etw. vorhersehbar war :)

Kristina_Butterflys avatar

Schon gefühlte hundert Mal gelesen und immer noch ein super Buch. Eine Empfehlung für alle, die ebenfalls nach ihrem "Traumtyp" suchen.

Inhaltsangabe zu "Sweet Valentine"

Okay, ich bin fünfzehn und hatte noch nie einen festen Freund. "Valentine, du bist zu anspruchsvoll!", sagen meine Freundinnen. Aber irgendwo muss es ihn doch geben, den Jungen, der wenigstens ein bisschen romantisch ist, der Valentine eine Kette aus Gänseblümchen um den Hals legt oder einen Stern nach ihr benennt. Endlich glaubt Valentine, ihren Traumtyp gefunden zu haben, doch der vermeintliche Sternengucker entpuppt sich als Spanner. Aber dann ist da noch Adam, der Valentine zum Lachen bringt und den sie vor lauter "Traumtyp" gar nicht wahrgenommen hat ...

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.12.2005