Karen McCombie Sweet Valentine

Inhaltsangabe zu „Sweet Valentine“ von Karen McCombie

Okay, ich bin fünfzehn und hatte noch nie einen festen Freund. "Valentine, du bist zu anspruchsvoll!", sagen meine Freundinnen. Aber irgendwo muss es ihn doch geben, den Jungen, der wenigstens ein bisschen romantisch ist, der Valentine eine Kette aus Gänseblümchen um den Hals legt oder einen Stern nach ihr benennt. Endlich glaubt Valentine, ihren Traumtyp gefunden zu haben, doch der vermeintliche Sternengucker entpuppt sich als Spanner. Aber dann ist da noch Adam, der Valentine zum Lachen bringt und den sie vor lauter "Traumtyp" gar nicht wahrgenommen hat ...

War für mich am Anfang nur ein Übergangsbuch, wollte es dann garnicht mehr weglegen obwohl das Ende etw. vorhersehbar war :)

— secretliberty

Schon gefühlte hundert Mal gelesen und immer noch ein super Buch. Eine Empfehlung für alle, die ebenfalls nach ihrem "Traumtyp" suchen.

— Kristina_Butterfly

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen