Napoleon Hills "Denke nach und werde reich"

von Karen McCreadie
Napoleon Hills "Denke nach und werde reich"

Inhaltsangabe zu "Napoleon Hills "Denke nach und werde reich""

Napoleon Hills "Denke nach und werde reich" ist einer der ersten Klassiker des Ratgebergenres. Es erschien 1937 und wurde millionenfach in der ganzen Welt verkauft. Karen McCreadie interpretiert Napoleon Hills 13 Schritte zu mehr Reichtum, Erfolg und persönlicher Entwicklung vor dem Hintergrund unserer modernen Welt. Sie erfahren: - Warum Sie Ihr maximales Ziel kennen müssen, um sich weiterzuentwickeln. - Warum Flexibilität Ihren Erfolgsweg ausbremsen kann. - Dass Sie nicht alle ErfolgsgeSetze kennen müssen, um erfolgreich zu sein.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:26.07.2013