Auf der Suche nach der verlorenen Wimper

von Karen McLeod
Auf der Suche nach der verlorenen Wimper

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach der verlorenen Wimper"

Der Arzt teilt ihr mit, dass sie schwanger ist, nachdem sie mit einer Frau geschlafen hat. Ihr Bruder verschwindet und wird im Freibad in einem ausgestopften Badekleid gesichtet. Die Mutter zieht aus ihrem Geburtshaus aus und hinterlässt keine Nachsendeadresse. Abends sieht sie sich zerrissene Familienfotos an und weiß: Irgendetwas kann hier nicht stimmen! Lizzie ist am Ende. Aber nur wer am Ende ist, kann auch wieder aufgebaut werden, und dafür sorgt Karen Mcleod so urkomisch, dass man sich auf dieses Lesefest einlassen muss!

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.01.2009

Ronnes avatar
    Ronnevor 9 Jahren
    Rezension zu "Auf der Suche nach der verlorenen Wimper" von Karen McLeod

"Ich bin in einer fremden Achselhöhle aufgewacht..." nur wegen diesem Satz hab ich mir das Buch gekauft. Die Hauptfigur ist einfach so lustig! Sie hat kein Geld, einen scheiß Job und kein reales Liebesleben. Das finde ich großartig! Endlich mal ein Buch in dem die Hauptfigur kein perfektes Leben hat. Sie hängt ihrer Ex nach und verwickelt sich dadurch in alle möglichen Schlamassel. Es ist einfach gut geschrieben und für jeden der lustige Bücher liebt zu empfehlen.