Karen McLeod Auf der Suche nach der verlorenen Wimper

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach der verlorenen Wimper“ von Karen McLeod

Der Arzt teilt ihr mit, dass sie schwanger ist, nachdem sie mit einer Frau geschlafen hat. Ihr Bruder verschwindet und wird im Freibad in einem ausgestopften Badekleid gesichtet. Die Mutter zieht aus ihrem Geburtshaus aus und hinterlässt keine Nachsendeadresse. Abends sieht sie sich zerrissene Familienfotos an und weiß: Irgendetwas kann hier nicht stimmen! Lizzie ist am Ende. Aber nur wer am Ende ist, kann auch wieder aufgebaut werden, und dafür sorgt Karen Mcleod so urkomisch, dass man sich auf dieses Lesefest einlassen muss!

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Auf der Suche nach der verlorenen Wimper
    Ronne

Ronne

28. September 2009 um 21:36

"Ich bin in einer fremden Achselhöhle aufgewacht..." nur wegen diesem Satz hab ich mir das Buch gekauft. Die Hauptfigur ist einfach so lustig! Sie hat kein Geld, einen scheiß Job und kein reales Liebesleben. Das finde ich großartig! Endlich mal ein Buch in dem die Hauptfigur kein perfektes Leben hat. Sie hängt ihrer Ex nach und verwickelt sich dadurch in alle möglichen Schlamassel. Es ist einfach gut geschrieben und für jeden der lustige Bücher liebt zu empfehlen.