Karen Meier-Ebert Balkonissima

Inhaltsangabe zu „Balkonissima“ von Karen Meier-Ebert

Grüne Oasen genießen: - grüne Ideen für kleine Balkoneund große Terrassen - Praxistipps und Pflanzanleitungendie funktionieren,dazu Gourmet-Tipps - stimmungsvolle Seitenzum Tagträumen Vom ersten zaghaften Strahl der Frühlingssonnebis zu den letzten warmen Stundenim frühen Herbst: Wer einen kleinen Balkonoder eine Terrasse hat, genießt jede Minutedes Outdoorlebens. Mit diesen Pflanzideenmacht das Mini-Gärtnern noch viel mehrSpaß: Es zeigt Pflanzvorschläge und Blütenkombinationenfür jeden Stil. Wichtige Praxisinfosund Tipps für Köstlichkeiten aus dem eigenenTopfgarten versprechen Naturgenuss aufkleinstem Raum zum Selbermachen. Allesüber blühende Oasen und duftende Kräuterzu Hause!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day