Karen Miller Die Tyrannin

Inhaltsangabe zu „Die Tyrannin“ von Karen Miller

Dunkle und abenteuerliche Fantasy aus Australien Königin Rhian von Ethrea steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Denn weder die Mächtigen ihres Reiches noch die Herrscher der anderen Länder sind so wie sie von der Bedrohung durch das Wüstenreich Mijak überzeugt. Die einzige Chance auf Rettung sieht Rhian darin, ihr Volk zu zwingen, der Kriegsmaschine aus der Wüste entgegenzutreten. Doch kann Unterdrückung wirklich der Weg zur Freiheit sein?

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder