Karen Miller Star Wars: Clone Wars 5 - Unter Belagerung

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Clone Wars 5 - Unter Belagerung“ von Karen Miller

Der Krieg der Sterne geht weiter … Der Planet Lanteeb besitzt weder strategischen Wert noch politische Macht – trotzdem wurde er völlig unerwartet von Separatisten okkupiert. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker finden heraus, dass auf dem unscheinbaren Planeten Material für eine schreckliche biologische Waffe abgebaut wird. Als die Kommunikation zum Jedi-Orden abbricht und sich weit entfernt, im Herzen der Republik, ein Verräter bereit macht, lastet das Schicksal ganzer Welten auf den Schultern der beiden Jedi.

Ein spannender Showdown, der die Charaktere lebendig macht. Auch eigenständig ohne Star Wars ein tolles Buch

— Funkelsinlas

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet