Die Ostseebande - Der vergessene Schatz

von Karen Nielsen und Wiltrud Wagner
Die Ostseebande - Der vergessene Schatz

Ronny_Rindlers avatar

Inhaltsangabe zu "Die Ostseebande - Der vergessene Schatz"

Endlich wieder Sommerferien! Spotty, Tom, Christopher und der Hund Kalle stechen in See - mit der Motoryacht des dänischen Konsuls. Mit an Bord sind natürlich auch der kauzige Druide Rufus und seine beiden Otter Salmiak und Pastille. Doch der Frieden wird bald gestört. Ein blinder Passagier, ein schwerer Sturm und eine einsame Insel mit einem seltsamen Fund versprechen neue Abenteuer.

ISBN:9783843200226
Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:24.06.2011

Ronny_Rindlers avatar
    Ronny_Rindlervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe die Ostseebande sehr gemocht. Ein packender, abenteuerlicher Rätselplot an einem herrlichen Jugendbuch-Schauplatz.