Hast du einen Bock verschluckt?

Cover des Buches Hast du einen Bock verschluckt? (ISBN: 9783754134245)

Inhaltsangabe zu "Hast du einen Bock verschluckt?"

Der kleine Junge war schlecht gelaunt,
 so schlecht gelaunt, wie ein kleiner Junge nur schlecht gelaunt sein konnte. Das kleine dänische Mädchen war auch schlecht gelaunt,
 so schlecht gelaunt wie ein kleines Mädchen nur schlecht gelaunt sein konnte. Den lille pige var sur.
Så sur, som en lille pige kun kan være sur. In diesem zweisprachigen, cleveren Flipbook haben zwei Kinder aus verschiedenen Ländern schlechte Laune. Ohne genau zu wissen wieso. Manchmal ist es wie verhext und man hat zu nichts Lust. Ob Vater, Mutter oder Großeltern. Jeder kennt dies Trotzphasen bei unseren Kleinkindern. Doch was tun?
 Ein ganz einfaches Mittel kann da Abhilfe schaffen. Schmeiß' den Bock einfach ganz weit weg! Vielleicht sogar bis ins Nachbarland. Die Bedürfnisse unserer jungen Mitmenschen sind überall gleich. Welche Nationalität oder Sprache auch immer. Kinder haben keine Grenzen im Kopf.
Hast du einen Bock verschluckt? erzählt von der Ohnmacht der Trotzphase und davon, dass irgendwo da draußen auch gerade ein Kind sitzt das schlechte Laune hat. Ein wunderbar warmes und frech illustriertes Büchlein, dass auf humorvolle Weise Eltern und Kindern gleichermaßen hilft.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.06.2021