Girl Unknown - Schwester? Tochter? Freundin? Feindin?

Cover des Buches Girl Unknown - Schwester? Tochter? Freundin? Feindin? (ISBN: 9783651025516)

Positiv (16):
D
Doisneau
vor 2 Jahren

Teilweise etwas langatmig, aber alles in allem ein gutes Buch

Kritisch (5):
N
Norell
vor 3 Jahren

Für mich eher ein Familiendrama als ein Psychothriller. Kaum Schwung und Spannung in der Geschichte - hat mich leider gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Girl Unknown - Schwester? Tochter? Freundin? Feindin?"

Sie behauptet, deine Tochter zu sein, und du lässt sie in dein Leben. Vertraust ihr, bedingungslos. Bis es zu spät ist …

Der große Sunday-Times-Bestseller – »Karen Perrys bester Roman.« Tana French

Eines Nachmittags steht Zoë Barry in Professor David Connollys Büro an der Dubliner Uni und behauptet, seine Tochter zu sein. David ist wie vor den Kopf geschlagen und traut seinen Ohren nicht. Nach dem ersten Schock stellt er Zoë seiner Frau Caroline und seinen Kindern vor. Bald ist die junge Frau Teil der Familie, zieht sogar bei den Connollys ein. Doch während sie in Davids Gegenwart schüchtern und verletzlich wirkt, zeigt sie Caroline gegenüber ein anderes Gesicht – kühl, berechnend, beinahe verschlagen.

Ist Zoë die, die sie vorgibt zu sein? Wen haben die Connollys in ihr Haus und in ihr Leben gelassen? Eine Tochter? Eine Schwester? Oder eine völlig Fremde, die geduldig darauf wartet, ihrer aller Leben zu zerstören?

Der neue Roman des Erfolgsduos Karen Perry – unter die Haut gehende Psychospannung made in Irland

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:23.05.2018