Karen Pettine , Little Pearl Best Sandwich Recipes of America's East Coast: The 30 Best Sandwiches (Simple Sandwich Recipes)

Inhaltsangabe zu „Best Sandwich Recipes of America's East Coast: The 30 Best Sandwiches (Simple Sandwich Recipes)“ von Karen Pettine

• Herrliche Sandwich Rezepte

mistellor

15. March 2016 um 00:26

In Karen Pettines Sandwich Rezeptebuch geht es vor allem um Sandwichrezepte von der Ostküste Amerikas. Vor allem werden Sandwiches aus dem Großraum New York vorgestellt, das Mekka für alle Sandwichfans. Und ich bin einer von ihnen. Man kann diese Rezepte nicht mit deutschen Rezepten für Sandwiches oder gar mit den Sandwiches aus Groß-Britannien vergleichen. Sandwiches in Amerika sind fast ein eigenes Lebensgefühl, eine eigene Kultur. Dieses Buch von 2013 beschreibt auf englisch wunderbare Rezepte und ihre Geschichte, dann werden die Zutaten und die Zubereitung gezeigt. Leider sind nicht zu allen Sandwiches Bilder vorhanden, was ich als negativ empfinde. Am besten haben mir folgende Rezepte gefallen, die ich bestimmt bald ausprobieren werden, soweit es mir gelingt die Zutaten zu besorgen: Pastrami on Rye Pulled Pork Jersey Breakfast Sandwich  PB & J Fluffernutter