Das feurige Herz des Schotten

Das feurige Herz des Schotten

Inhaltsangabe zu "Das feurige Herz des Schotten"

Glasgow, 1863: Duncan MacIain ist ein schottischer Ehrenmann. Deshalb versucht er, mit aller Macht gegen das Begehren anzukämpfen, das ihn beim Anblick der betörenden Rose erfasst. Gerade erst hat die rothaarige Schöne ihren Mann, seinen Cousin, verloren! Aus dem fernen Amerika ist sie mutig nach Schottland gereist, um ihm ein geschäftliches Angebot zu unterbreiten. Es ist verführerisch – aber noch viel unwiderstehlicher ist Rose selbst! Und ihr Blick verrät Duncan, dass sie bereit ist, das wilde Feuer in seinem schottischen Herzen zu löschen. Doch darf er die junge Witwe wirklich lieben?

Verlag:CORA Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2018