Karen Ranney Die Rose der Highlands

Inhaltsangabe zu „Die Rose der Highlands“ von Karen Ranney

Schottland, 1746: Nach vielen Jahren kehrt der Engländer Alec Landers nach Schottland zurück, wo er seine Kindheit verbracht hat. Ihm eilt ein Ruf als grausamer Unterdrücker voraus – und dennoch begegnet ihm die schöne Leitis MacRae voller Stolz und Trotz. Alec erkennt in ihr seine alte Jugendliebe wieder – und ist schon bald in neuer Leidenschaft für die schöne Feindin entflammt. Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer