Karen Ranney Gebieter meines Herzens: Sie war einem anderen versprochen - doch er entflammte ihre Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Gebieter meines Herzens: Sie war einem anderen versprochen - doch er entflammte ihre Leidenschaft“ von Karen Ranney

Edinburgh 1778: Riona McKinsey ist zutiefst verzweifelt. Ihr Vater hat sie einem reichen und skrupellosen Geschäftsmann versprochen, für den sie nur Abscheu übrig hat. Doch als pflichtbewusste Tochter will Riona ihrer Familie Ehre machen und sich in ihr Schicksal fügen. Bis sie dem geheimnisvollen James MacRae begegnet, der ihr Herz im Sturm erobert ...

Leere Herzen

Golondrina