Karen Ranney Gebieter meines Herzens: Sie war einem anderen versprochen - doch er entflammte ihre Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Gebieter meines Herzens: Sie war einem anderen versprochen - doch er entflammte ihre Leidenschaft“ von Karen Ranney

Edinburgh 1778: Riona McKinsey ist zutiefst verzweifelt. Ihr Vater hat sie einem reichen und skrupellosen Geschäftsmann versprochen, für den sie nur Abscheu übrig hat. Doch als pflichtbewusste Tochter will Riona ihrer Familie Ehre machen und sich in ihr Schicksal fügen. Bis sie dem geheimnisvollen James MacRae begegnet, der ihr Herz im Sturm erobert ...

Als die Träume in den Himmel stiegen

Loooora

Swing Time

Ich wünschte, es hätte mich weniger gelangweilt, die Charaktere wären mir weniger unsympathisch gewesen. So schade!

once-upon-a-time

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

Der Gentleman